LatexZentrale
 LatexZentrale / Profil von "Daniela_von_L"
Daniela_von_L ( offline)
Eine Nachricht schreiben | Zu Freunden hinzufügen | Als Favorit speichern | Real geben
ALLGEMEIN | BILD | GALERIE | GÄSTEBUCH | BESUCHER
Daniela_von_L hat bisher 2 Geschenke erhalten (Geschenke anzeigen)
Daniela_von_L

Chance auf Antwort:
HIER KLICKEN

Zuletzt Online:
11.11.19 um 21:35

Mitglied seit:
01.01.2012
(4493 Tagen)


Profilaufrufe
5695

Mein Geschlecht: Transvestit
Ich komme aus:7323 (PLZ)
Baden-Württemberg
Deutschland
Ich bin:bi-sexuell
Sternzeichen:Fische (20.02.-20.03.)
Geburtsdatum:1.3.
Haarfarbe:dunkelblond
Gewicht:71-80 kg
Körpergrösse:185 cm
Raucher:nein
Ich bin (Neigung):Devot
Ich stehe auf:Latexbasics (an mir und Partner)
Ganzanzüge/Latexcatsuits (an mir und Partner)
Masken
Mummifikation
Dildo/Plugs
Fesseln/Ketten
Gummipuppen-Outfit
Ich möchte:Bekannte / Freundschaft
Gelegentliche Treffs
Affäre
OneNightStand (ONS)
Telefon/Email/Chat/Cam-Partner
Bei Sympathie auch mehr
Ich suche Kontakt zu:einem Mann
einer Frau
einem Pärchen
einem/r Transvestit/Transsexuelle
Gleichgesinnten
Realtreff:wird sich zeigen
Eigene WebCam:Nicht sichtbar? Hier klicken
Über mich und meine Person (Suche, Wünsche, Ziele etc.):
Wer sucht, der findet nichts.
Wer nichts sucht, wird manchmal fündig.
Also suche ich nichts.
Ich überlasse es dem Schicksal, was es für mich bereit hält.

P.S.: Erwarte bitte niemand eine Liste von großen Erfahrungen bei mir. Ich bin es natürlich gewöhnt, Latex zu tragen, aber bei vielem anderen betrete ich Neuland. Aber warum nicht mal Columbus sein, sei Du der Wind, der mich zu den unentdeckten Gestaden trägt.

P.P.S.: Ein Leben als TS nur noch in Latex? Unmöglich, na klar. Aber träumen wird man wohl noch dürfen.
Wie und warum ich auf Latex stehe:
Ich weiß es nicht. Seit ich 14 bin, faszinieren mich glatte glänzende Materialien. Ich stand schon auf Latex, da wusste ich noch nicht einmal, dass es das gab.

Da war wohl was in meiner Kindheit, aber was und wann, keine Ahnung. Ich bin jetzt so, wie ich bin, und das ist auch gut so.
Was ich besonders mag:
Ich mag die weiblich erotische verführerische Art des Latex. Wenn es natürlich wirkt, wie eine Kleidung des Alltags, einengend, und doch anziehend, behindernd und doch erregend, dann ist es mein Ding.
Was ich nicht mag:
Die Variante ABC-Schutzanzug ist meine Sache nicht. Hätte ich das gewollt, wäre ich zum THW gegangen.

Mitglied in Gruppe(n): Langzeitgummierung (1700 Mitglieder)
Das sind Freunde von Daniela_von_L (Auszug):

Gummipuppe_Sabine

Chrissi

RubberUschi

Monique_Schwarz

lackundlatexlady
Alle Freunde anzeigen >>
Zuletzt Online am 11.11.2019 um 21:35

Dieses Profil Betreiber melden   |   Profil als Fake melden

Home   |   Magazin  |   Kontaktanzeigen  |   Sklavenmarkt  |   Forum   |   Online-Shops   |   Dating
Freunde einladen  |   Webmaster  |   AGB   |   Datenschutz  |   Impressum   |   Nach oben
  Copyright © 2008-2024  deeLINE GmbH, Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.