LatexZentrale
 LatexZentrale / Profil von "der_Micha"
Für detailierte Infos hier klicken der_Micha ( offline)
Eine Nachricht schreiben | Zu Freunden hinzufügen | Als Favorit speichern | Real geben
ALLGEMEIN | BILD | GALERIE | GÄSTEBUCH | BESUCHER
Diese Person besitzt das REAL-Zeichen (REAL-Informationen zeigen)
der_Micha

Chance auf Antwort:
HIER KLICKEN

Zuletzt Online:
03.03.24 um 14:02

Mitglied seit:
30.08.2011
(4595 Tagen)


Profilaufrufe
1525

Mein Geschlecht: männlich
Ich komme aus:70370 (PLZ)     [Auf Landkarte zeigen]

Deutschland
Mein Alter:66-70 Jahre
Raucher:ja
Ich bin (Neigung):Switcher
Ich stehe auf:Ganzanzüge/Latexcatsuits (an mir und Partner)
Masken (an mir und Partner)
Gasmasken (an mir und Partner)
Dildo/Plugs (an mir und Partner)
Mäntel (an mir und Partner)
Sadomaso (an mir und Partner)
Fesseln/Ketten (an mir und Partner)
Peitsche, Gerte & Co (an mir und Partner)
Gummistiefel (an mir und Partner)
Dickes Latex (an mir und Partner)
Aufblasbares (am Partner)
Natursekt (an mir und Partner)
Klinikspiele (an mir und Partner)
Ich möchte:Bekannte / Freundschaft
Gelegentliche Treffs
Affäre
Ich suche Kontakt zu:einer Frau
Realtreff:erwünscht
Über mich und meine Person (Suche, Wünsche, Ziele etc.):
Als überzeugter Switcher bin ich auf beiden Seiten für vieles offen ... Nachsatz: S/M ja, höflich und gentle, ja, aber (bis auf Ausnahmefälle ..) null devot !

- Als Sad genauso gerne ein gemeines "Arschloch" wie der zynische Gentleman oder der strikte Exekutor. Aber immer mit großer Lust zu sehen, zu hören und Empfindungen zu spüren...
= Reaktionsfetischist .

- Passiv bin ich inzwischen ziemlich selten ...


Ich bin ein Mensch mit Lebenserfahrung. BDSM ist für mich eine Bereicherung. Ich weiß - aus eigener Erfahrung - verantwortlich und situationsgerecht mit allem umzugehen, mit realen Bedürfnissen genau so wie mit excessivem Wunschdenken.

Und außer BDSM ? .. ich bin situiert, oft ruhig und gelassen, aber auch geradlinig fordernd, kann zuhören und reflektieren, bin liberal und ziemlich vorurteilslos. Im real life meistens charmant, moderat und freundlich - ich kann mich aber, besonders wenn es so erwartet wird, auch problemlos arrogant und überheblich verhalten. - Demütigende Verbalerotik beherrsche ich sehr glaubwürdig *g*.
- Aber zuvorkommende Höflichkeit ist mir zumindest ebenso geläufig.

Manchmal workaholic, manchmal hemmungslos faul. Und immer das Leben genießend. Wenig ist mir fremd.

Ich lebe in einer guten, festen Beziehung, die aber einvernehmlich total offen ist für gute, auch weiter gehende Freundschaften und intensive SM-Beziehungen.

Unser Haus ist für Freunde/innen ein offenes Haus. Für Gespräche, Fragen und Sorgenbewältigung genau so wie für Feste, Feiern und (logisch) - dem Ausleben der Lust an BD, SM und dem Fetisch.

- Nicht geeignet ist unser Haus für Hunde- oder Katzenallergiker und Gartenhasser ..
Wie und warum ich auf Latex stehe:
Latex ist empfindlich, pflegeintensiv, hat einen sehr schlechten Tragekomfort, man(n) schwitzt, es ist manchmal eng, unbequem, behindernd - aber auch deshalb ist jede Berührung einfach nur : Geil :-))

Was ich besonders mag:
Mein Faible für Latex, Gummi tendiert eher in Richtung "heavy Rubber" als niedlich sexy.
Nicht nur eng, auch gerne auch locker, schwer und weit fallend.

Ich liebe außerdem Stiefel aller Art.
Was ich nicht mag:
Intoleranz, arrogantes Verhalten, pseudo-perfekte Doms, selbst ernannte Gurus und Allwissende (weibliche und männliche). Texteschreiber und Romanciers mit hohem Aufmerksamkeitsanspruch, aber ohne reale Erfahrung. Kletten, Unselbständige, Labertaschen, Energiefresser/-innen, Langeweiler-innen, permanente Problem-Erzähler-innen.

Mitglied in Gruppe(n): - HUNTER - Gummistiefel (75 Mitglieder)
Bizarr - Heavy Rubber - Extrem (561 Mitglieder)
Breathplay und Verschlauchungen (543 Mitglieder)
E-Play ( Reizstrom ) (466 Mitglieder)
Erniedrigung-Demütigung-aktiv/passiv (411 Mitglieder)
Gasmasken-träger (863 Mitglieder)
Gummierziehung (314 Mitglieder)
Gummiklinik (1419 Mitglieder)
Langzeitgummierung (1695 Mitglieder)
Latex im Alltag (1088 Mitglieder)
der_Micha hat bisher 8 Beiträge (zuletzt am 18.02.22) im Forum geschrieben.
Das sind Freunde von der_Micha (Auszug):

DorenLaFee

BDSM_Manufaktur

Latexpaarbw
Alle Freunde anzeigen >>
Zuletzt Online am 03.03.2024 um 14:02

Dieses Profil Betreiber melden   |   Profil als Fake melden

Home   |   Magazin  |   Kontaktanzeigen  |   Sklavenmarkt  |   Forum   |   Online-Shops   |   Dating
Freunde einladen  |   Webmaster  |   AGB   |   Datenschutz  |   Impressum   |   Nach oben
  Copyright © 2008-2024  deeLINE GmbH, Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.