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Von SBRxxx 26 Beiträge bisher bisher |
Sealwear
Hat jemand Erfahrung mit der Firma Sealwear. Ich habe vor 8 Wochen einen Catsuit bestellt und sofort via paypal gezahlt. Man hat den Auftrag bestätigt und die persönlichen Maße abgefragt.
Ich habe nun nach 8 Wochen nachgefragt, ob man mir einen Liefertermin nennen könne. Keine Antwort. Auch weitere Anfragen blieben ergebnislos.
Paypal garantiert den Käuferschutz nur für 45 Tage, daher kann ich dort auch nichts mehr ausrichten. Es geht immerhin um 300 Pfund.
Vielen Dank für evtl. Hinweise
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22.07.2014 um 11:51 |
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Von ukixx 43 Beiträge bisher bisher |
re: Sealwear
bisher hat es da immer geklappt - auch mit dem Kontakt.
Es ist allerdings auch schon 2 Jahre her mit der letzten Bestellung.
Bei den Lieferzeiten hatte ich mich immer gefragt ob sie nicht in China fertigen lassen. Auf der Homepage gibt es auch nicht viel Veränderung.
Gruß Uki
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22.07.2014 um 21:24 |
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Von SBRxxx 26 Beiträge bisher bisher |
re: Sealwear
Hallo Zusammen,
mein Problem mit Sealwear hat sich geklärt. Die Designerin war leider für längere Zeit erkrankt und niemand hatte Zugriff auf ihre Mails. Nun hat sie sich gemeldet und will alles aufklären.
Sobald ich das Teil habe, werde ich darüber berichten.
lg. SBRMAC
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24.07.2014 um 11:38 |
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Von Rubxxx 242 Beiträge bisher bisher |
re: Sealwear
Kommt mir irgendwie bekannt vor aus den Zeiten der Firma Lampe, da war das Latex aus, die Schneiderin krank oder im Urlaub oder sonst was. Lampe war legendär lahmar***ig.
Sealwear ist aber in deutscher Hand und hatte mal eine Kooperation mit Studio Gum. Weiß nicht, ob das noch läuft.
Die Qualität von Sealwear war immer top. Glaub nicht, dass die inzwischen in China fertigen lassen. Wär sonst aber schade, weil an das englische Latex kommt so schnell nichts hin.
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24.07.2014 um 11:51 |
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Von ukixx 43 Beiträge bisher bisher |
re: Sealwear
Leider muss ich diesen Thread neu aufleben lassen.
Auf Nachfrage nach der Lieferzeit meines im November bestellten Anzugs bekomme ich einfach keine Antwort aus dem vereinigten Königreich.
Langsam mache ich mir Sorgen, dass ich 600 Euro in den Wind gebl**** habe.
Hat jemand ähnliche Probleme mit Saelwaer LDT ?
Gruß uki
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26.01.2015 um 10:17 |
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Von Latxxxxxx 1146 Beiträge bisher bisher |
re: Sealwear
Also.... die HP in GB existiert ja noch.
Hast Du dort mal angerufen ??
Sonst einfach mal eine Anfrage NEU unter einem anderen Namen stellen, um zu prüfen ob überhaupt noch eine Reaktion erfolgt.?
Viel Glück/Erfolg
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26.01.2015 um 11:02 |
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Von ukixx 43 Beiträge bisher bisher |
re: Sealwear
Hallo Zusammen,
hat jemand in letzter Zeit was bestellt, leider höre ich nichts mehr von meiner Bestellung von Anfang September.
Entweder die machen Jahresurlaub seit Dezember oder es gibt anderweitige Probleme... wäre wirklich Schade, nicht nur wegen des in den Sand gesetzten Geldes.
Weihnachten wird auf der Homepage ja mit 10 Prozent beworben - was ja nichts heißen muss. Hoffe, das sie alte Bestellungen nicht mit Geld von neuen Bestellungen realisieren...
Gruß uki
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21.12.2016 um 17:58 |
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Von Gumxxxxxxx 148 Beiträge bisher bisher |
re: Sealwear
Hola
Nun ich kann mir echt nicht vorstellen , das Sealwear , ein Betrüger Shop sein soll...
Sie haben eine solange Vergangenheit , denke sie waren eine der ersten Shops für Gummikleidung.. Hatte sie auch schon mal besucht , nur es ist schon sehr lange her.... es hat bestimmt auch einen Besitzer Wechsel gegeben...
Aber ich glaube , es wird sich alles zum Guten wenden.. Glaube mir !!
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21.12.2016 um 18:14 |
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Von Ligxxxxxxxxxxx 60 Beiträge bisher bisher |
re: Sealwear
Das Problem scheint Branchenüblich...?
Wenn mann die von Zensursula behandelten Threads der letzten Wochen mitnimmt, dann sieht man ein verbreitetes Problem...
Lieferzeiten sind hoch bis brutal(1/2 Jahr wird gern mal überschritten).
Nicht jeder Hersteller schenkt den Kunden reinen Wein ein...
...verzögerungen werden nicht ehrlich kommuniziert, es wird vertröstet und geschönt “nächste Woche = in 15 Wochen“...
...gern mal gleich gar kein Kontakt, lästige Nachfragen in die Rundablage...
Ok... halbwegs günstig geht nur ohne Stehzeiten... lange Rohstofflagerung geht auch nicht (Qualität und Kosten betroffen)... wird wohl.oft erst nach Kundenbestellung bestellt... Hersteller Bahnen ebenso.
Gut.
Aber warum dann nich gleich den Kunden sagen: Dauert 30 Wochen (wenn man rechnet in 25 zu liefern, dann sind Hoppalas abgedeckt).
Warum nicht gleich bei außerordentlichen Vorfällen den Kunden anschreiben, dass das Ganze sich massiv um Monate verzögert, kriegen z.B. kein Rohmaterial.
Und dann auch Alternativen bis zur Rückerstattung anbieten. Wird eh kaum jemand machen. Kosten gering.
Einzig eben Aufwand, mit den Kunden zu reden... unangenehmes weiterzumelden... Wenn Anbieter das nicht auf die Reihe kriegen, wird Zensursula noch viele Fäden therapieren müssen...
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22.12.2016 um 9:38 |
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Von ukixx 43 Beiträge bisher bisher |
re: Sealwear
Gestern eine Mail bekommen, es liegt wohl ein Krankheitsfall vor, muss aber alles eng gestrickt sein da in diesem Jahr keine Lieferung erfolgt.
Ich kenne ja die Kapazität nicht aber die Lieferzeiten sind schon heftig. Mal davon abgesehen - kennt einer noch Schmittlein - Gott sei seiner Seele gnädig - da habe ich mal 1 1/2 Jahre auf zwei Capes gewartet. Die wiesen aber dann auch eine erstklassige Qualität auf. War in den 90ern...
kommt gut durchs Fest!
uki
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22.12.2016 um 9:50 |
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Von SBRxxx 26 Beiträge bisher bisher |
re: Sealwear
Ich weiß nicht, warum ich wieder hier stehe. Mein Problem hat sich schon seit ewigen Zeiten erledigt, und ich bin mit Sealwear bestens zufrieden.
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22.12.2016 um 22:57 |
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Von Janxxxx 101 Beiträge bisher bisher |
re: Sealwear
Hallo ich habe aktuelle sehr gemischte Erfahrung mit Sealwear gemacht. nachdem ich mir im Sommer ihren klassischen Jodphur-Anzug bestellt habe und er auch innerhalb der Lieferfrist perfekt gefertigt wurde, war jetzt die Bestellung des Victorian-Kleides ein totaler Reinfall. Der Grund lag wohl darin, daß sie Krankheitsausfälle in der Werkstatt hatte und dazu angenommen habe, was geht. Das Ergebnis: auch nach 12 Wochen keine Lieferung und keinen konkreten Termin. Fazit: Order wieder abbestellt und Rücküberweisung. Der Betrieb ist halt relativ klein und verschluckt sich manchmal. Zwar tolle Qualität und nette Beratung aber inaktiv in der Kommunikation, wenn sie Probleme haben. Schade.
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26.12.2016 um 9:08 |
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