|
Von Janxxxx 101 Beiträge bisher bisher |
re: Sealwear
Mein Tip: nur 50% der Gesamtsumme anzahlen, der Rest wird erst fällig, wenn das gute Stück fertig ist. Das macht Sealwear übrigens.
|
26.12.2016 um 10:49 |
Profil Antworten |
Von Misxxxxxx 37 Beiträge bisher bisher |
re: Sealwear
Das Problem mit Lieferzeiten die nicht eingehalten werden, Emails die nach Wochen beantwortet werden, kenne ich zu genüge.
Seit ich bei Rubberik bin haben sich alle Probleme erledigt. Emails werden in wenigen Minuten beantwortet, die Lieferzeit wird eingehalten. Mitunter wird auch früher geliefert, als vereinbart.
Die Qualität ist absolut top. Was will man mehr?
|
26.12.2016 um 15:30 |
Profil Antworten |
Von Janxxxx 101 Beiträge bisher bisher |
re: Sealwear
Ja, eigentlich unverständlich, wenn man ein seriöses Unternehmen mit einem Markennamen aufgebaut hat. Da kann mangelnde Kommunikation heutzutage tödlich sein. Jetzt bin ich mal gespannt, ob die Vorauskasse innerhalb der angesetzten Frist zurück überwiesen wird. Die vertragliche Lieferfrist ist ja von Sealwear selber in der Auftragsbestätigung angegeben worden. Ich haben denen mal den Link dieses Forumsbeitrag zukommen lassen. Wenn sie klug sind, machen sie dann schnell eine Geschichte mit positiven Ende daraus.
|
26.12.2016 um 16:39 |
Profil Antworten |
Von Janxxxx 101 Beiträge bisher bisher |
re: Sealwear
Nach vier Monaten Wartezeit habe ich ein wunderschönes Kleid von Sealwear dann doch bekommen, wenn man es glauben kann, war die Officleiterin krank und so hat sich Kommunikation und Ware verzögert. Ende gut, alles gut.
|
12.01.2017 um 7:05 |
Profil Antworten |
Von Janxxxx 101 Beiträge bisher bisher |
re: Sealwear
Wir können gerne mal zusammen fotografieren, da führe ich es gerne mal vor. Gruss, Janine
|
12.01.2017 um 20:16 |
Profil Antworten |
Von ukixx 43 Beiträge bisher bisher |
re: Sealwear
ja, ich habe die Hoffnung auch noch nicht auf gegeben.
Mal sehen wann der Postmann 2x klingelt ..
|
13.01.2017 um 11:23 |
Profil Antworten |
Von Gumxxxxxxxxxxxxx 2 Beiträge bisher bisher |
re: Sealwear
Wir warten seit 6 Monaten jetzt auf unsere Regenmäntel...Leider keine Antwort per Email.. und auch das Telefon scheint nicht mehr zu funktionieren??
Hat einer mehr Details? Ist der Laden aufgelöst?
Gruss
|
05.03.2017 um 16:29 |
Profil Antworten |
Von ukixx 43 Beiträge bisher bisher |
re: Sealwear
hoffe nicht, habe seit 03. September einen Auftrag laufen, leider per Vorkasse bezahlt. Könnte mich in den Hintern beißen - höre leider auch nichts mehr.
Ich denke ja, das das angebliche Team nur aus Regina besteht - und die war wohl krank. Ich hatte bisher nur gute Erfahrungen und verfluche so langsam den Tag der Bestellung.
Ach ja, in meiner Verzweiflung hatte ich zu Telefon gegriffen - kein Anschluss unter dieser Nummer.
die 1400 € sind wohl zum Erfahrungsanschiß geworden...
uki
.. habe ergänzend mal mit LGS telefoniert, die verkaufen als Händler Sealwaer Produkte, da ist nichts bekannt. Wäre wohl alles ok, auch mit der Kommunikation.
Gebe die Hoffnung noch nicht auf.
|
05.03.2017 um 19:32 |
Profil Antworten |
Von Gumxxxxxxxxxxxxx 2 Beiträge bisher bisher |
re: Sealwear
ja bei uns sind die beiden Mäntel auch locker 900 mit Vorkasse..
Telefon geht leider nicht mehr...
Wenn du was hörst UKI dann melde dich hier..
VG
|
08.03.2017 um 22:46 |
Profil Antworten |
Von Janxxxx 101 Beiträge bisher bisher |
re: Sealwear
Hallo, Regina ist zwischenzeitlich nach Krankheit über den Jahreswechsel wieder an Bord, allerdings arbeiten sie eine lange Liste von Vorbestellungen ab. Sie reagiert eigentlich recht zeitnah auf Mails, Lieferungen dauern halt bis zu 3-4 Monate. Gruss, Janine
|
09.03.2017 um 6:33 |
Profil Antworten |
Von Latxxxxxx 1146 Beiträge bisher bisher |
re: Sealwear
Darf ich mal richtig "klugscheißen"
Meine Meinung: Wenn jemand einen Geschäftsbetrieb führt, sollte auch für Fälle der Krankheit usw. Vorsorge dahingehend getroffen sein, dass eine Korrespondenz möglich ist ( Vertretung ).
Eine kopierte eMail: Sorry, weil... : Liefrung jetzt voraussichtlich ab.... . ( Evtl. Nachlass anbieten ?! ). Wenn damit nicht einverstanden, dann bitte Konto- Nummer und der Betrag ( Vorkasse ) wird sofort erstattet.
Vielleicht auch hier im Forum etwas posten, oder posten lassen.
|
09.03.2017 um 9:54 |
Profil Antworten |