LatexZentrale
 LatexZentrale
» Was ist die LZ?
» Was bietet die LZ?
 Login
Nickname:
Passwort:
Login merken
  • Login ohne Cookies
  • Passwort vergessen?
  • Kostenlos anmelden!
  •  User online
    Herrin_mit_Herz verfolgt auch finanzielle Interessen Herrin_mit_Herz ( offline)
    Eine Nachricht schreiben | Zu Freunden hinzufügen | Als Favorit speichern | Real geben
    ALLGEMEIN | BILD | GALERIE | GÄSTEBUCH | BESUCHER
    Herrin_mit_Herz

    Chance auf Antwort:
    HIER KLICKEN

    Zuletzt Online:
    18.12.18 um 19:19

    Mitglied seit:
    24.11.2012
    (4161 Tagen)


    Profilaufrufe
    5321

    Mein Geschlecht: weiblich
    Ich komme aus:53600 (PLZ)     [Auf Landkarte zeigen]
    Nordrhein-Westfalen
    Deutschland
    Ich bin:hetero-sexuell
    Sternzeichen:Wassermann (21.01.-19.02.)
    Mein Alter:36-40 Jahre
    Haarfarbe:dunkelblond
    Augenfarbe:braun
    Gewicht:91-100 kg
    Körpergrösse:167 cm
    Familienstand:geschieden
    Raucher:ja
    Finanzielle Interessen:Ja
    Ich bin (Neigung):Dominant
    Ich möchte:Bekannte / Freundschaft
    Gelegentliche Treffs
    Bei Sympathie auch mehr
    Ich suche Kontakt zu:einem Mann
    einer Frau
    einem Pärchen
    einem/r Transvestit/Transsexuelle
    Gleichgesinnten
    Realtreff:bei Sympathie ja
    Meine Homepage:Nicht sichtbar? Hier klicken
    Über mich und meine Person (Suche, Wünsche, Ziele etc.):
    ♥ ♥ ♥

    Herrin mit Herz

    - der Name ist Programm und kein Zufalls-Nickname
    Alternativ hätte auch „Herrin Nimmersatt“ gepasst…

    Bitte beachten: Derzeit suche ich ausschließlich: als privater Sklave bist du mir Mäzen und Gönner der seiner Herrin treu ergeben dient und ihr bei gemeinsamen Unternehmungen die lästigen finanziellen Dinge abnimmt. Dafür erwartet dich gemeinsamer Spaß in vielen Situationen & Bereichen.

    Zu meiner Person:
    Mit mir findest du eine Herrin die BDSM nicht spielt sondern lebt. Bitte ließ mein Profil bis zu Ende um Missverständnisse zu vermeiden!

    Was ich an „Praktiken“ mag, u.a. CBT u/o Spanking, darf es auch gerne mal härter werden. Ansonsten stehe ich auf devote Sklaven die mir als Herrin auch zu niederen Diensten zur Verfügung stehen, die ich gerne mal im passenden Umfeld an der Leine spazieren führe (gerne mit Maske) und vor allem:
    Auf Ehrlichkeit!

    Ich bin bei meinem Sklaven auf keinen Typ oder ein Alter festgelegt - die Sympathie entscheidet. Ob du gebunden bist und unverbindliche Abwechslung suchst, oder als Solo-Mann nicht erst lange werben willst bis deine erotischen Wünsche erhört werden ist mir nicht so wichtig!

    Ich bin keine Profi-Domina die ihren Lebensunterhalt alleine mit Erotik verdient. Ich habe ein bürgerliches Leben - trotzdem weiß ich den Wert meiner Zuwendung & Zeit einzuschätzen.
    Daher suche ich hier ausschließlich Kontakt zu Sklaven, welche meine Gesellschaft und Behandlung mit dem entsprechenden Tribut honorieren!

    Was ich ausschließe:
    - Online-Erziehung oder Online-Unterhaltungen
    - KV, Puke/Kotze, Klinik - und natürlich Verbotenes
    - Personen die nicht bald telefonieren können um die Sympathie persönlich zu klären
    - „Fick-Kontakte“
    - Sklaven die nicht lesen & verstehen können bzw. wollen
    - Einzeiler und „Hallo wie geht´s“ Nachrichten bleiben unbeantwortet.

    Bei entsprechender Neigung und gegenseitigem Vertrauen freue ich mich darauf dich in meinem privaten Reich zu begrüßen.

    ♥ ♥ ♥
    Wie und warum ich auf Latex stehe:
    ....ein tolles Gefühl auf der Haut....aber ich mag nicht ausschließlich Latex....
    Was ich besonders mag:
    Ehrlickeit
    Menschlickeit
    ....und Menschen mit Verstand und Niveau!
    Was ich nicht mag:
    Lügner
    Fakes

    Wünsche, Gedanken können geäußert werden,...solange man auf dem Boden des Lebens bleibt,...was mir nicht passt, sage ich dann schon!

    Das sind Freunde von Herrin_mit_Herz (Auszug):

    Gefesseltsein

    gummipueppi

    Latex_Diamond

    keuschheitssklave

    bondage
    Alle Freunde anzeigen >>
    Zuletzt Online am 18.12.2018 um 19:19

    Dieses Profil Betreiber melden   |   Profil als Fake melden



     User online
    625 User online, davon
    410 Gäste / 215 Member
    35 User im Chat
     Zufallsbild
    LatexZone
    LatexZone (50)männlich
    Home   |   Magazin  |   Kontaktanzeigen  |   Sklavenmarkt  |   Forum   |   Online-Shops   |   Dating
    Freunde einladen  |   Webmaster  |   AGB   |   Datenschutz  |   Impressum   |   Nach oben
      Copyright © 2008-2024  deeLINE GmbH, Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.

    Wir empfehlen diese Top Seiten:
    SadoMaso-Chat | Travesta | FetischPartner | LederStolz | mollyLove | Kontaktanzeigen | Online-Magazin