Hallo Letexbastler. Ich will ein mm starkes chloriertes Latex kleben. Mit aufgerauter Oberfläche lasst es sich gut kleben. Wie ist die beste und schnellste Methode das Material aufzurauen. Mit Sandpapier per Hand ist mir das zu aufwendig. Gibt es auch eine bessere Möglichkeit. Herzlichen Dank für wohlgemeinte Ratschläge.