LatexZentrale
 LatexZentrale
» Was ist die LZ?
» Was bietet die LZ?
 Login
Nickname:
Passwort:
Login merken
  • Login ohne Cookies
  • Passwort vergessen?
  • Kostenlos anmelden!
  •  Zufallsmitglieder
    DarkToxid
    DarkToxid (43)männlich


    dailyrubber
    dailyrubber (36)männlich


    SkinTight_NDee
    SkinTight_NDee (41)männlich


    Cord
    Cord männlich


     User online
     LatexZentrale - Forum
    Wähle Forum: 
      « vorheriges Thema | nächstes Thema »

    Thema: Dudea ... oder wie man nicht mit Kunden kommunizieren sollte


    << Übersicht       Beitrag hinzufügenAntworten
    « vorherige Seite       Seite 2 / 2   wechsle zu
    Von Rubxxx
    242 Beiträge bisher bisher

    re: Dudea ... oder wie man nicht mit Kunden kommunizieren sollte

    Wie kommst du eigentlich auf die Ideen, dass der Threadersteller falsch mit den Sachen umgegangen ist?
    Das ist eine bösartige Unterstellung und durch nichts unterlegt. Und den Zynismus kannst du dir schenken!

    Dass es miese Verarbeitung und / oder unbrauchbare Nieten gibt, habe ich schon bei anderen namhaften Herstellern erlebt. Die Firma D. aus NL hatte mal Druckknöpfe, die sich einmal geschlossen nicht mehr öffnen ließen. Ich habe die Verzweiflung bei einer Party gesehen, als sich die Druckknöpfe bei den Latex-Mänteln nicht mehr öffnen ließen und an der Garderobe über Kopf wie einen Pullover ausgezogen werden mussten.
    Desgleichen habe ich schon billige RVs und popelige Schnallen erlebt, auch billiges miefiges Latex etc.

    Vielleicht macht der Ton die Musik. Wenn man ruhig mit den Leuten redet, sofern man sie erwischt, sollten solche Dinge auch zu regeln sein.
    Das soll aber nicht heißen, dass das immer klappt. Ich hatte schon Gerichtsverfahren gegen Leute, die zwar kassiert hatten, aber nie die Absicht hatten zu liefern.

    Ich finde es gut, wenn sich Leute hier trauen, von ihren schlechten Erfahrungen zu berichten. Wer will schon gerne der Nachfolger eines Betrogenen sein?

    17.11.2018 um 10:26 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
    Von Losxxxxx
    177 Beiträge bisher bisher

    re: Dudea ... oder wie man nicht mit Kunden kommunizieren sollte

    Sowas hatt ich mal mit Kunzman. Erst verfärbte sich transpernetes lates zwischen der brust in K*** baun und das ohne das ich irgendwas voher dort getragen hätte da ich algemein kein schmunk trage und frisch aus der dusche kam. und 10 min später verabschiedet sich die passende hose als mein Mann eine dose silikonsprach ansetzte und mir den ar*** glänzend sprühen wollte für ein shooting....... es machte zisch und strenförmig hat ich eine ouvert hose ........ man versuchte dan mir sämtliche szenarien aufzuzeigen die ICH habe falch gemacht ..... als wäre ich ein Anfänger in latex ..... zu dem zeitpunkt war ich bereits 10 ajre mit latex fest verbundelt und hatte hunderte Shootings und latex stücke aber sowas war mir noch nie passiert nicht mal bei 0,28 mm strümpfgise von hw. selbst die hielt über 10 jahre bei mir


    manchmal kann ich die herstelelr verstehn manchmal nicht , leider sind wir halt eine service wüste und mit uns perversen kann mans ja machen

    18.11.2018 um 15:22 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
    Von Gumxxxxxxxxx
    3 Beiträge bisher bisher

    re: Dudea ... oder wie man nicht mit Kunden kommunizieren sollte

    Also ja, vielleicht muss im Endeffekt jeder seine Erfahrungen selbst machen das richtige für sich selbst finden. Dennoch bin ich persönlich dankbar um jedes Feedback zu Herstellern hier, sei es Lob oder Kritik, weil es einfach hilft, sich als Kunde zu orientieren.

    Das ganze Thema mit der unsachgemäßen Handhabung, naja wäre toll wenn man es "so wild treibt" leider sieht das in der Realität nicht so aus, von daher muss ich da leider enttäuschen was das "herumreißen" angeht ;)

    Zusätzlich auch noch bei jeder kleinen Benutzung fein säuberlich gewaschen und mit Vivishine behandelt und den ganzen Kram...

    Naja Fakt ist wohl echt, lieber nen Taler mehr und Service der Funktioniert, als das nochmal.

    Bezüglich des "Anprangern" von Herstellern ähm... Wenn ich ein Produkt verkaufe, setze ich mich der Öffentlichkeit und deren Feedback aus von daher... Kritik bekommen gehört für mich zum Unternehmer sein dazu, die Frage ist, was man daraus macht. Über den restlichen "Zustand" der Unternehmenspräsentation habe ich mich ja gar nicht ausgelassen, da das wohl eher persönliche Geschmackssache ist ;)

    20.11.2018 um 20:48 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
    Von Losxxxxx
    177 Beiträge bisher bisher

    re: Dudea ... oder wie man nicht mit Kunden kommunizieren sollte

    Das ist richtig vor**lem in zeiten wie desen , wo jeder zugriff zu sozialen etzwerkenhat und nue hersteller wie pilze aus den boden schiesen... denoch meinemanche eben ein monopol zuhaben und sich nicht stören zu müssen wenn ein kleiner perverse aml nicht zu frieden mit ihnen war......

    21.11.2018 um 15:01 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
    Von latxxxxxxx
    46 Beiträge bisher bisher

    re: Dudea ... oder wie man nicht mit Kunden kommunizieren sollte

    prinzipiell richtig, was Du sagst.

    nur: kritik ist nicht gleich kritik!
    es gibt sinnhaltige, strukturierte kunden, die sich melden und es gibt sinnloses rumgeK****, das muss man trennen.
    leider nimmt letzteres in der letzten zeit massiv zu und ersteres immer mehr ab.

    22.11.2018 um 7:25 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
    « vorherige Seite       Seite 2 / 2   wechsle zu

    >> Auf dieses Thema antworten <<


     Wähle Forum: 
    << Übersicht  |  Nach oben
    Home   |   Magazin  |   Kontaktanzeigen  |   Sklavenmarkt  |   Forum   |   Online-Shops   |   Dating
    Freunde einladen  |   Webmaster  |   AGB   |   Datenschutz  |   Impressum   |   Nach oben
      Copyright © 2008-2024  deeLINE GmbH, Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.
    Wir empfehlen diese Top Seiten:
    SadoMaso-Chat | Travesta | FetischPartner | LederStolz | mollyLove | Kontaktanzeigen | Online-Magazin