Ich habe das Äquivalent von Moanspeak, allerdings ohne Bügel oder Riemen (man braucht also z.B. eine Maske, um den Knebel an Ort und Stelle zu halten). Der Knebel füllt den Mund wirklich komplett aus und fühlt sich entsprechend intensiv an. Man bekommt absolut nichts Verständliches mehr heraus. Er ist auch halbwegs angenehm zu tragen, obwohl mir da die Mundauskleidung von Studio Gum lieber ist. Nachteil von beiden ist, dass man nicht durchatmen kann; wenn ich gefesselt bin, ist mir daher ein großer Ballknebel lieber, wo man zur Not dran vorbei atmen kann. Außerdem ist da die Optik schöner
Ich denke alle Knebel die von Herstellern kommen die nicht billig, sondern Qualitativ produzieren sind gut.
Der beste Knebel war für mich immer der, der ausgesucht wurde um mir das Mundwerk zu stopfen oder gar offen zu halten. Ich mag es eben nicht selber die Wahl zu haben.
Ich mag einen Ballknebel der den Mund gut ausfüllt oder einen Ringknebel der beim bl**** den Widerstand unterbindet und einen D****knebel der einen das Gefühl bringt ein großes Glied im Blasemund zuhaben