LatexZentrale
 LatexZentrale
» Was ist die LZ?
» Was bietet die LZ?
 Login
Nickname:
Passwort:
Login merken
  • Login ohne Cookies
  • Passwort vergessen?
  • Kostenlos anmelden!
  •  Zufallsmitglieder
    yummiyeahz
    yummiyeahz männlich


    gummimarco1709
    gummimarco1709 (52)männlich


    ChrisCross32
    ChrisCross32 (40)männlich


    GenauDich
    GenauDich männlich


     User online
     LatexZentrale - Forum
    Wähle Forum: 
      « vorheriges Thema | nächstes Thema »

    Thema: Was ist der beste Knebel?


    << Übersicht       Beitrag hinzufügenAntworten
    « vorherige Seite       Seite 3 / 3   wechsle zu
    Von Gumxxxxxx
    5 Beiträge bisher bisher

    re: Was ist der beste Knebel?

    Ich habe das Äquivalent von Moanspeak, allerdings ohne Bügel oder Riemen (man braucht also z.B. eine Maske, um den Knebel an Ort und Stelle zu halten). Der Knebel füllt den Mund wirklich komplett aus und fühlt sich entsprechend intensiv an. Man bekommt absolut nichts Verständliches mehr heraus. Er ist auch halbwegs angenehm zu tragen, obwohl mir da die Mundauskleidung von Studio Gum lieber ist. Nachteil von beiden ist, dass man nicht durchatmen kann; wenn ich gefesselt bin, ist mir daher ein großer Ballknebel lieber, wo man zur Not dran vorbei atmen kann. Außerdem ist da die Optik schöner

    04.08.2025 um 14:19 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
    Von vecxx
    13 Beiträge bisher bisher

    re: Was ist der beste Knebel?

    Ich denke alle Knebel die von Herstellern kommen die nicht billig, sondern Qualitativ produzieren sind gut.

    Der beste Knebel war für mich immer der, der ausgesucht wurde um mir das Mundwerk zu stopfen oder gar offen zu halten. Ich mag es eben nicht selber die Wahl zu haben.

    13.08.2025 um 11:47 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
    Von gehxxxxx
    3 Beiträge bisher bisher

    re: Was ist der beste Knebel?

    Ich mag einen Ballknebel der den Mund gut ausfüllt oder einen Ringknebel der beim bl**** den Widerstand unterbindet und einen D****knebel der einen das Gefühl bringt ein großes Glied im Blasemund zuhaben

    23.05.2026 um 20:32 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
    « vorherige Seite       Seite 3 / 3   wechsle zu

    >> Auf dieses Thema antworten <<


     Wähle Forum: 
    << Übersicht  |  Nach oben
    Home   |   Magazin  |   Kontaktanzeigen  |   Sklavenmarkt  |   Forum   |   Online-Shops   |   Dating
    Freunde einladen  |   Webmaster  |   AGB   |   Datenschutz  |   Impressum   |   Nach oben
      Copyright © 2008-2026  deeLINE GmbH, Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.
    Wir empfehlen diese Top Seiten:
    SadoMaso-Chat | Travesta | FetischPartner | LederStolz | mollyLove | Kontaktanzeigen | Online-Magazin