|
Von imgxxx 48 Beiträge bisher bisher |
re: Was würdet ihr am liebsten mal ausprobieren?
ich habe die Erfahrung gemacht, dass es auch im Rahmen einer Veranstaltung geht, bei der sich die Teilnehmer vorher nicht kannten...
Insofern wäre das für mich kein Hindernis.
imgusk
|
| 11.05.2026 um 16:14 |
Profil Antworten |
Von Latxxxxxx 1159 Beiträge bisher bisher |
re: Was würdet ihr am liebsten mal ausprobieren?
Die Banken haben leider nur noch Automaten
und wenn man auf den Bahamas landet bekommt man von den einheimischen Banditen sehr schnell das Geld wieder abgenommen ( leider vielleicht auch das Leben )
Also dann doch lieber hier im kleinen Kreis Latex tragen
|
| 12.05.2026 um 8:59 |
Profil Antworten |
Von Darxxxxxxxxx 25 Beiträge bisher bisher |
re: Was würdet ihr am liebsten mal ausprobieren?
Wenn wirklich jemand bock auf sowas hat, wie ich z.b. auch Körperlich als auch sich mal zu treffen und einfach mal in voll Montur rum zu sitzen und nett was zusammen trinken...wer möchte kann sich denen anschleßen die auch auf körperlich Games bock haben 
alles kann, nix muß :)
ne Gruppe ist ja Fix erstellt und wenn Treffen stattfinden sollten dann schaut man auch erstmal wer wo herkommt...das wird man ja dann sehen
Lg DK
|
| 12.05.2026 um 21:26 |
Profil Antworten |
Von wirxxxxxxx 131 Beiträge bisher bisher |
re: Was würdet ihr am liebsten mal ausprobieren?
Ein ganzes komplettes Wochenende im tiefen Schlamm, Lehm, Ton bei warmen Sommerwetter. Mit und ohne Latex …
Kein Saubermachen für Heimfahrt zum Essen usw. Alles vor Ort halt und einfach komplett versaut sozusagen 🥰
|
| 14.05.2026 um 12:09 |
Profil Antworten |
Von graxxxxxx 134 Beiträge bisher bisher |
re: Was würdet ihr am liebsten mal ausprobieren?
Hallo in die Runde,
hier werden ja quasi schon zwei Dinge in einem diskutiert. Einmal das Treffen in Gummi, mal ganz ungezwungen auf nen Wochenende oder so, und einmal, was wir gerne mal ausprobieren wollen.
Also, bei so einem Treffen wäre für mich schon interessant, wer da dann alles dabei ist. Vielleicht jemand den ich online kenne und mal persönlich kennenlernen will?
Auf der anderen Seite ist die Vorstellung mal gemütlich gummiert in der Runde dazusitzen sicher eine, von denen viele von uns hier träumen.
Die Entfernungen würden für mich z.B. auch eine wichtige Rolle spielen, je weiter weg um so wichtiger wäre es, das genau zu planen.
Also mich persönlich reizen Treffen, aber jedoch eher in einfach erreichbarem Umfeld. Ich war z.B. vor kurzem erst auf meinem ersten BDSM und Fetisch Stammtisch, ich schätze es wird nicht das letze mal gewesen sein. Nur war eben ohne Gummierung, da öffentliches Lokal.
Zu dem was ich mal ausprobieren will,
als nächstes will ich mich überhaupt mal wieder häufiger gummieren. In den letzten Jahren war das nämlich immer nur so ab und zu mal sporadisch. Ob mir das gelingt, weiß ich nicht, ich muss schauen, wie ich mein Leben so hinbekomme, wenn ich wieder mehr Latex tragen will.
Es muss ja nicht an jedem freien Wochenende sein, aber ein bisschen häufiger dürfte es schon sein.
Grüße
|
| 14.05.2026 um 15:46 |
Profil Antworten |
Von Deexxxxxx 32 Beiträge bisher bisher |
re: Was würdet ihr am liebsten mal ausprobieren?
So einen schönen engen Gummikokon. Das fehlt noch
|
| 17.05.2026 um 10:39 |
Profil Antworten |
Von gumxxxxxxx 221 Beiträge bisher bisher |
re: Was würdet ihr am liebsten mal ausprobieren?
„Jedem Tierchen sein Pläsierchen“
Aber wenn ich von entspannten Gummiwochenenden im Ferienhaus lese, mit zusammensitzen, plaudern und ein Bierchen trinken - das geht für mich nicht zusammen.
Wenn ich Gummi trage, bin ich erregt - und dann steht mir der Sinn nach allen möglichen (Spielen), aber sicher nicht zum plaudern und Bier trinken...
|
| 19.05.2026 um 0:58 |
Profil Antworten |
Von Brixxxxx 195 Beiträge bisher bisher |
re: Was würdet ihr am liebsten mal ausprobieren?
Nun ja, der mit Bier oder anderen Getränken verbundene Harndrang kann auch für "Spiele" eingesetzt werden.
|
| 19.05.2026 um 6:06 |
Profil Antworten |
Von gehxxxxx 3 Beiträge bisher bisher |
re: Was würdet ihr am liebsten mal ausprobieren?
BONDAGE > 1 ATEMKONTROLLE >2 WASSERSPIELE >3 Diese 3 lassen viel Raum für Fantasie ♥
|
| 22.05.2026 um 20:27 |
Profil Antworten |
Von gumxxxxxx 8 Beiträge bisher bisher |
re: Was würdet ihr am liebsten mal ausprobieren?
Reizen würde mich mal komplette Verschlauchung.
Sengtakensonde , Luftröhrentubus, Katheter, Darmrohr und darüber extrem Gummiert zur Gummiballerina.
Sollte aber von absoluten Experten auf dem Gebiet gemacht sein.
|
| 02.06.2026 um 12:52 |
Profil Antworten |
Von Latxxxxxx 1159 Beiträge bisher bisher |
re: Was würdet ihr am liebsten mal ausprobieren?
@gummidoll
Deine Wünsche kann MANN sicherlich erfüllen. Bei fachärztlicher Betreuung ist das aber nur für einen hohen Betrag EURO erfüllbar.
|
| 03.06.2026 um 7:00 |
Profil Antworten |
Von Neoxxxx 30 Beiträge bisher bisher |
re: Was würdet ihr am liebsten mal ausprobieren?
mal mit einer VR-Brille und Kopfhörern komplett eingepackt zu werden und dann quasi als Zuschauer über die Brille zu sehen, was da draußen gerade mit mir passiert.
|
| 04.06.2026 um 10:18 |
Profil Antworten |
Von DoPxxxxxxxxxxx 62 Beiträge bisher bisher |
re: Was würdet ihr am liebsten mal ausprobieren?
komplett in Liquid Latex verhüllt zu sein.
|
| 04.06.2026 um 11:55 |
Profil Antworten |