LatexZentrale
 LatexZentrale
» Was ist die LZ?
» Was bietet die LZ?
 Login
Nickname:
Passwort:
Login merken
  • Login ohne Cookies
  • Passwort vergessen?
  • Kostenlos anmelden!
  •  Zufallsmitglieder
    latexhans
    latexhans männlich


    tigerlady
    tigerlady (58)weiblich


    Latex_Micha_28
    Latex_Micha_28 (40)männlich


    gummikutscher
    gummikutscher männlich


     User online
     LatexZentrale - Forum
    Wähle Forum: 
      « vorheriges Thema | nächstes Thema »

    Thema: Latex bei 33 grad Außentemperatur, wer traut sich ?


    << Übersicht       Beitrag hinzufügenAntworten
    « vorherige Seite       Seite 4 / 4   wechsle zu
    Von Fetxxxxxxxxxxxx
    188 Beiträge bisher bisher

    re: Latex bei 33 grad Außentemperatur, wer traut sich ?

    Der Versuch macht klug. Werde mal bei 30 Grad eine alten Latexslip in die Sonne legen und die Temperatur messen.
    Schwarze Autos heißen sich ja bekanntlich stark auf.
    Und im Innenraum können leicht 50 Grad plus sein.
    Ob das nun vergleichbar ist, weiß ich nicht.

    24.05.2026 um 8:57 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
    Von Corx
    127 Beiträge bisher bisher

    re: Latex bei 33 grad Außentemperatur, wer traut sich ?

    Wir haben das schon mehrfach mit dem Motorrad gemacht.
    Zur Gelatibude in der Kleinstadt.

    Sie als Sozia, mit hochhackigen Lackstiefeln zur Lackhose.
    Ich mit dicker Gummihose und Hunter.
    Oben nur mit Polohemd und Top in Stoff. und so halblange Gummihandschuhe - alles in schwarz.
    Sind nur so 20KM.
    Wir tragen beide bei sowas Strumpfhosen darunter.
    Einfach mega geil! Der Auftritt sowieso!

    24.05.2026 um 12:21 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
    Von rubxxxxxx
    499 Beiträge bisher bisher

    re: Latex bei 33 grad Außentemperatur, wer traut sich ?

    War gestern im volloutfit auf einer Sightseeingtour bei 35 grad unterwegs.
    War anstrengend und musste mehrere Liter trinken.
    Aber war genial.
    Demnächst Bilder und Videos in meinem Blog und jetzt schon auf Instagram im Status
    Latex und Sommer schließen sich nicht aus.

    27.05.2026 um 8:22 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
    Von Kirxxxxxxx
    4 Beiträge bisher bisher

    Kira_Frost
    re: Latex bei 33 grad Außentemperatur, wer traut sich ?

    Ja, abgesehen von der Gesundheit ist starke UV-Strahlung für Latex wirklich ein Problem. Naturlatex reagiert empfindlich auf Sonne. Das Material kann mit der Zeit Glanz verlieren, ausbleichen, spröde werden und feine Risse bekommen. Ein kurzer Spaziergang zerstört den Catsuit zwar nicht sofort, aber regelmäßige oder längere direkte Sonneneinstrahlung beschleunigt die Alterung deutlich.

    27.05.2026 um 10:48 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
    Von Deexxxxxx
    32 Beiträge bisher bisher

    re: Latex bei 33 grad Außentemperatur, wer traut sich ?

    Keine Premiere für mich Ich mag das. Dafür habe ich arge Probleme wenn es unter + 15 Grad geht

    27.05.2026 um 15:11 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
    Von graxxxxxx
    134 Beiträge bisher bisher

    re: Latex bei 33 grad Außentemperatur, wer traut sich ?

    Hallo DeepBlack,

    grundsätzlich sind mir wärmere Temperaturen fürs Latex auch lieber, ich selber bin verfroren. Alles unter 20 Grad ist für mich schon kühl, egal ob mit oder ohne Latex.

    Nur, wenns draußen richtig kalt wird, kannst du zur Not immer noch was warmes drüberziehen, auch wenn dadurch zugegeben der Spaß schon etwas gebremst wird. Latex offen tragen macht halt schon mehr Spaß.

    Aber wenn es dann richtig heiß wird, geht entweder nur Latex tragen oder eben nicht. Und da ich ja selber auch ein Freund von dunklen Latexfarben bin, schwarz, dunkelblau..kann sich das Gummi unter der direkten Sonne ( beispielsweise auf dem Balkon oder outdoor) schon ganz schön aufheizen. das wird irgendwann auch mal unangenehm. Es besteht die Gefahr, dass der Körper überhitzt.

    Daher im Sommer vielleicht wirklich nur kurze Aufentahlte in Latex in der Sonne.

    Mir selber wurde bei zu langem Gummiaufenthalt in der prallen Sonne schon schwummrig, also hats mein Kreislauf nicht verkraftet, dann hieß es für mich trinken und kühlen und früher aus dem Latex raus als ich es ursprünglich wollte. Und auf diese Art sollte eine Gummisession ja idealerweise nicht enden.

    Grüße

    27.05.2026 um 22:22 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
    Von Latxxxxxxxxx
    11 Beiträge bisher bisher

    re: Latex bei 33 grad Außentemperatur, wer traut sich ?

    Wuuuff und hey Gummivölkchen,

    am letzten Wochenende war in Herten die Xgear Party und ich war von Hals bis Fuß auch mit dem Auto dahin unterwegs...knapp 260km abgespult und dann auch währendessen auf der Party gewesen...viel viel trinken ist die Nummer 1 um Latex und die Temperatur auszuhalten...auch mal Eiswürfel in den Catsuit

    29.05.2026 um 11:52 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
    « vorherige Seite       Seite 4 / 4   wechsle zu

    >> Auf dieses Thema antworten <<


     Wähle Forum: 
    << Übersicht  |  Nach oben
    Home   |   Magazin  |   Kontaktanzeigen  |   Sklavenmarkt  |   Forum   |   Online-Shops   |   Dating
    Freunde einladen  |   Webmaster  |   AGB   |   Datenschutz  |   Impressum   |   Nach oben
      Copyright © 2008-2026  deeLINE GmbH, Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.
    Wir empfehlen diese Top Seiten:
    SadoMaso-Chat | Travesta | FetischPartner | LederStolz | mollyLove | Kontaktanzeigen | Online-Magazin