Nun warten wir schon wider seit Monaten auf Neue Geschichten.
Warum dauert das so lange bis der Support die eingesendete Geschichten frei schaltet.
Ein Freund von mir ist so Gefrustet das er mir sagte das er nun KEINE Geschichten mehr einsende. Seine letzten drei währen immer noch nicht erschienen.
Klar ist es gut wen die Geschichten zuerst von jemand gelesen werden, ob es so Veröffentlicht werden kann.
Es gab mal Zeiten da gab es jeden Monat 5 + X Neue Geschichten.
Bitte macht es so wider. Danke. LatexOtto