LatexZentrale
 LatexZentrale
» Was ist die LZ?
» Was bietet die LZ?
 Login
Nickname:
Passwort:
Login merken
  • Login ohne Cookies
  • Passwort vergessen?
  • Kostenlos anmelden!
  •  Zufallsmitglieder
    Marquis_Demoniaque
    Marquis_Demoniaque (44)männlich


    rubhazmat
    rubhazmat männlich


    vollgummiert
    vollgummiert (29)männlich


    Layla666
    Layla666 (37)Divers


     User online
     LatexZentrale - Forum
    Wähle Forum: 
      « vorheriges Thema | nächstes Thema »

    Thema: Kauf im Ausland


    << Übersicht       Beitrag hinzufügenAntworten
      Seite 1 / 1   wechsle zu
    Von Latxxxxxx
    1159 Beiträge bisher bisher

    Kauf im Ausland

    .. Asche auf mein Haupt. Bin mal wieder wegen der "Gei... " schwach geworden, und bin auf die g... Fotos und Beschreibungen der Latex-shops ausserhalb Deutschland reingefallen.

    Kurz: Die Sendung war zwar schnell da. A b e r die Qualität war/ist besch..eiden.

    Rücksendung natürlich angeschoben. Bin nun noch gespannt, ob das Geld auch noch wieder zurück kommt.

    Werde nun wieder bei unseren Shops/ Hersteller " in der Nähe " bestellen. - Versprochen -

    ... wie mein Vadder schon sagte: Wer billig kauft, kauft ZWEI MAL. Recht hatte er( Vater )

    03.06.2026 um 18:10 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
    Von Gudxxx
    58 Beiträge bisher bisher

    re: Kauf im Ausland

    wie "weit" außerhalb Deutschlands war es denn...?
    Ich gebe gerade - wegen vieler positiver Kritiken - gerade einen Hersteller in etwa 7500km (also vmtl außerhalb Europas) mal eine Chance - meine Erwartungen sind, ob der Werbung für Modelle, Schnitte und Material, aktuell ziemlich hoch . Ma gucken, ob ich positiv, oder negativ überrascht werde.
    Ich weiß nur, bei meinen innereuropäischen Haus- und Hoflieferanten wurde ich tatsächlich noch NIE enttäuscht.

    04.06.2026 um 6:35 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
    Von Latxxxxxx
    445 Beiträge bisher bisher

    re: Kauf im Ausland

    Ich habe da andere Erfahrung gemacht.
    Mein erster Catsuit nach Mass bei einem Deutschen Hersteller, passt in keiner Weisse.
    Der zweite bei einem anderen Deutschen Hersteller, wo ich vor Ort Vermessen wurde, passt, sitzt aber sehr locker, und Sorry war Sehr Teuer.
    Dann ein Versuch bei einem China Hersteller.
    Da musste man sich Vermessen nach Angebe.
    Ich bat eine Befreundete Schneiderin die es machte.
    Und der Preis war sehr gut.
    Dieser Catsuit passt nun ganz Ehrlich am besten.
    Und ein Freund der ein Latex Shop hat, meinte gute Qualität.
    Ich Denke es gibt überall gute und schlechte Latex Hersteller.

    04.06.2026 um 18:20 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
      Seite 1 / 1   wechsle zu

    >> Auf dieses Thema antworten <<


     Wähle Forum: 
    << Übersicht  |  Nach oben
    Home   |   Magazin  |   Kontaktanzeigen  |   Sklavenmarkt  |   Forum   |   Online-Shops   |   Dating
    Freunde einladen  |   Webmaster  |   AGB   |   Datenschutz  |   Impressum   |   Nach oben
      Copyright © 2008-2026  deeLINE GmbH, Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.
    Wir empfehlen diese Top Seiten:
    SadoMaso-Chat | Travesta | FetischPartner | LederStolz | mollyLove | Kontaktanzeigen | Online-Magazin