|
Von Latxxxxxx 1159 Beiträge bisher bisher |
re: Latex in der Öffentlichkeit - Rubber In Public
mich am hellen Tag im Catsuit in der Öffentlichkeit aufzuhalten.
... ist es der Schnitt ( Catsuit ) der Dich vor einem Auftreten in der Öffentlichkeit abhält ? --
Bei normalem Kleidungsschnitt fällt Latexkleidung, wenn der nicht zusätzlich mit Silikon zum Glänzen gebracht ist, doch wirklich nicht auf. Könnte ja auch Leder sein. So GENAU kennt sich doch der NORMALo wirklich nicht mit dem Material aus.
|
| 05.01.2026 um 16:07 |
Profil Antworten |
Von Gumxxxxxxxx 366 Beiträge bisher bisher |
re: Latex in der Öffentlichkeit - Rubber In Public
2025 war ich auf der GamesCom in Köln und auf der ComicCon in Stuttgart in voll latex dress Unterwegs... :)
Bzw. auf der ComicCon an einem Stand im Queerbereich tätig gewesen :)
|
| 06.01.2026 um 4:00 |
Profil Antworten |
Von Beaxxxxxxxxx 17 Beiträge bisher bisher |
re: Latex in der Öffentlichkeit - Rubber In Public
Latex/Gummi in der Oeffentlichkeit geht doch ganz gut.
Latexjeans kombiniert mit T-Shirt oder Hemd zum Beispiel.
Und wenn die Hose nicht gerade auf Hochglanz poliert ist...
Zur Zeit trage ich eine Bluse, schwarze Schlupfhose aus gummiähnlichem Kunstleder (kein Reissverschluss oder Taschen), Strumpfhosen.
|
| 10.01.2026 um 9:32 |
Profil Antworten |
Von Latxxxxxx 1159 Beiträge bisher bisher |
re: Latex in der Öffentlichkeit - Rubber In Public
latexkleidung im alltag tragen
gebt das doch mal bei "google" Suchen ein.
... bekannte und andere Hinweise mit Latex in der Öffentlichekit umzugehen.
|
| 11.01.2026 um 10:37 |
Profil Antworten |
Von Beaxxxxxxxxx 17 Beiträge bisher bisher |
re: Latex in der Öffentlichkeit - Rubber In Public
Na ja, für in Latex in die Oeffentlichkeit zu gehen braucht es ein bisschen Mut. Aber die meisten nehmen es gar nicht wahr, was man trägt.
|
| 11.01.2026 um 10:58 |
Profil Antworten |
Von Ausxxxxxxxxx 7 Beiträge bisher bisher |
re: Latex in der Öffentlichkeit - Rubber In Public
Das hat mit Mut nichts zu tun.
Wer in Latex unter Leute geht, will auffallen und provozieren.
Wir hätten davon nix, wenn wir in Latex in unter Leute gingen.
|
| 11.01.2026 um 11:15 |
Profil Antworten |
Von Gudxxx 59 Beiträge bisher bisher |
re: Latex in der Öffentlichkeit - Rubber In Public
oder der Träger kann nicht anders.
Es gibt auch hier in der LZ durchaus Bilder von Latex in der Öffentlichkeit, wo bei mir massives Fremdschämen einsetzt.
Aber vielleicht bin ich einfach zu sehr auf Ästhetik fixiert...
Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen, solange man andere damit nicht bewusst, oder unbewusst (ver)stört!
|
| 11.01.2026 um 12:08 |
Profil Antworten |
Von Beaxxxxxxxxx 17 Beiträge bisher bisher |
re: Latex in der Öffentlichkeit - Rubber In Public
Das sehe ich anders. Diverse möchten in Latex auf die Strasse ohne den Wunsch aufzufallen.
Wer auffallen will, tut es und muss halt mit Reaktionen rechnen.
|
| 11.01.2026 um 14:23 |
Profil Antworten |
Von Rubxxxxxxxxx 699 Beiträge bisher bisher |
re: Latex in der Öffentlichkeit - Rubber In Public
Problem 1 bei den meisten ist
Nur Suits in Schwarz
unpassend und keine Siluette
Problem 2 Latex betonnt jede Rundung
was bei den meisten unfördernt ist
Problem 3 die meisten die das tragen denken bei latex sofort an Schudel und Fetisch und s**.
Der Kopf ist bei den meisten Trägern schon so eingespunnen.
Bei Außenstehenden / Beobachtern
ist es den meisten Egal
Ob lack ist oder Latex
Solange eben
- Ohne Maske
- Nix Grobes Dummes Heavy
- Kein Dödel oder ar***ritze raus schaut
- und net wieder der Komplette Suit in Schwarz ist
Ist Latex in der öffentlichkeit kein Thema.
Latex ist eine Kleidung.
Wir machen nur das Pervärse daraus im Kopf
|
| 11.01.2026 um 19:14 |
Profil Antworten |
Von Frexxxxxx 25 Beiträge bisher bisher |
re: Latex in der Öffentlichkeit - Rubber In Public
Ich las kürzlich auf einer anderen Plattform von Menschen, welche 2026 einen Ausflug im Harz planen.
Soweit ich mich erinnere, hatten sie früher einen Ausflug in einem Bergwerk organisiert.
Für mich steht der Harz für Biken aktuell.
|
| 11.01.2026 um 19:17 |
Profil Antworten |
Von Brixxxxx 194 Beiträge bisher bisher |
re: Latex in der Öffentlichkeit - Rubber In Public
Hallo Rubberobjekt,
da stimme ich dir zu! Den Catsuit habe ich in blaumetallic bestellt, obwohl mir eigentlich schwarz besser gefiele. Mit der Figur geht es gerade noch so und als Möchtegern-Frau achte ich schon darauf, dass der Schritt eben ist.
Somit steht einem Fotoausflug nichts entgegen.
|
| 16.01.2026 um 10:41 |
Profil Antworten |
Von Latxxxxxx 1159 Beiträge bisher bisher |
re: Latex in der Öffentlichkeit - Rubber In Public
Wieviel Prozent Euerer Kleidung hat die Farbe schwarz ?? Wenn ich so durch den stöbere kann ich bei vielen, vielen neuen Anbieter von Latex-KLEIDUNG, auch Latex- FARBEN feststellen.
Da werden Jacken, Hosen usw. in vielen FARBEN angeboten. So ist es auf der Strasse aus der Entfernung schwer das Material zu erkennen. Schwarze Farbe fällt auch bei normen Kleidungstücken mehr auf, als wenn es grün, weiss usw.ist.
Vergleicht doch mal den Schnitt der Kleidung. Hose , normal in grüner Latex Farbe, wird nicht besonders wahr genommen. ABER eine knall enge Stoff-Hose ??!!
Gerade bei vielen kleinen-neuen Fetisch-shops geht der Trend in die farbliche Richtung.
Oder wollen die schwarz-Latex-Fetisch´s dass sie besonders in der Öffentlichkeit das "HUCH ein Perverser" hören??
Ein Latex Hemd - darüber eine Jacke - evt. Nur ein Prozent auf der Strasse / Öffentlichkeit werden das Material-Latex erkennen.
Jaa jaaa jetzt geht die Spannung ...huch ein Perverser ... verloren .
|
| 11.03.2026 um 17:16 |
Profil Antworten |
Von Latxxxxxx 1159 Beiträge bisher bisher |
re: Latex in der Öffentlichkeit - Rubber In Public
Wieviel Prozent Euerer Kleidung hat die Farbe schwarz ?? Wenn ich so durch den stöbere kann ich bei vielen, vielen neuen Anbieter von Latex-KLEIDUNG, auch Latex- FARBEN feststellen.
Da werden Jacken, Hosen usw. in vielen FARBEN angeboten. So ist es auf der Strasse aus der Entfernung schwer das Material zu erkennen. Schwarze Farbe fällt auch bei normen Kleidungstücken mehr auf, als wenn es grün, weiss usw.ist.
Vergleicht doch mal den Schnitt der Kleidung. Hose , normal in grüner Latex Farbe, wird nicht besonders wahr genommen. ABER eine knall enge Stoff-Hose ??!!
Gerade bei vielen kleinen-neuen Fetisch-shops geht der Trend in die farbliche Richtung.
Oder wollen die schwarz-Latex-Fetisch´s dass sie besonders in der Öffentlichkeit das "HUCH ein Perverser" hören??
Ein Latex Hemd - darüber eine Jacke - evt. Nur ein Prozent auf der Strasse / Öffentlichkeit werden das Material-Latex erkennen.
Jaa jaaa jetzt geht die Spannung ...huch ein Perverser ... verloren .
|
| 11.03.2026 um 17:17 |
Profil Antworten |
Von Kitxxxxx 79 Beiträge bisher bisher |
re: Latex in der Öffentlichkeit - Rubber In Public
ich trage auch gern schwarze Latexsachen -- meistens aber eher bei Regenwetter ; am Besten eignet sich eine normal geschnittene Jeans , eher etwas weiter , nicht zu knalleng daß is doch eher was für Partys ; und schwarz ... is eben auch die Farbe für Leute aus der Gothicszene , also da sagt auch niemand was abfälliges , heute schaut eh jeder nur noch in sein Handy ; ich finde auch diese sportlichen Klamotten super mit Adidas Streifen , so war ich auch schon im Regen unterwegs , war auch schon im schwarzen Gummimantel in der Stadt , -- alles kein Problem ;
|
| 15.03.2026 um 10:03 |
Profil Antworten |
Von FETxxxxxxxx 1125 Beiträge bisher bisher |
re: Latex in der Öffentlichkeit - Rubber In Public
Einen schwarzen Gummimantel halten die meisten eh für einen Ledermantel! Da ist der Kleppermantel wesentlich auffälliger!
|
| 15.03.2026 um 13:12 |
Profil Antworten |