LatexZentrale
 LatexZentrale
» Was ist die LZ?
» Was bietet die LZ?
 User online
878 User online, davon
720 Gäste / 158 Member
 Zufallsmitglieder
Steve01
Steve01 (39)männlich


Latexification
Latexification männlich


Latexgum30
Latexgum30 (53)männlich


rubberthor
rubberthor (44)männlich


 User online
LATEXZENTRALE Kontaktanzeigen
> > Niveauvolle, Stilvolle Zeit für Zweisamkeit! Über die Bettkante hinaus?! Flirt?!

Niveauvolle, Stilvolle Zeit für Zweisamkeit! Über die Bettkante hinaus?! Flirt?!

 
Meine Maxime:

Vertrauen ist der Anfang von Allem!
&
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A.Einstein)
&
Nur wer im Herzen Kind ist, ist wirklich Mensch. (E. Kästner)

Nun ja, zu mir – bin Jahrgang ´72, 1,85m, 82kg, sportlich, braune Augen, schwarz/graumelierte Haare, NR, NT., bin selbständig & finanziell unabhängig & auch ein Gentleman ;-).

Es wird nur DICH als die Eine geben – Versprochen! Von ONS halte ich garnix!

Ich lasse mich gerne auf dich ein solange wir beide Spaß daran haben!
Bin auf der Suche (nicht verzeifelt!) nach einer (vorerst) Spielbeziehung – nein mit deinen Gefühlen spiele ich nicht!
Ich mag guuute Erotik & laaange Spielereien!

zu Dir – sei eine zarte & smarte „SIE“ ;-),
auf keinen Fall langweilig, dafür bitte irgendwie verrückt bis normal, samrt & zart - unbedingt schlank (max. Gr.36), humorvoll, elegant & sportlich & … !
Wenn du Geld für die “Zeit“ verlangst … vergiss es, ich habe noch nie „dafür“ bez. & werde es auch nie tun, das heißt nicht das ich nicht großzügig bin!
FAKES finden viel, viel Platz im Spamordner!

Eine nette Zeit bis wir uns bald wieder-schreiben-hören-sehen!

lg d.U.
 
Anzeigennr.: 81216332
Aufgegeben von XXXXX [männlich] (Profil ansehen)
aus PLZ: 99, Stadt: , Bundesland: Thüringen
am 17.12.2018 13:14:04
 
Rubrik: Er sucht Sie (Liebe)

-< Auf diese Anzeige antworten >-




Home   |   Magazin  |   Kontaktanzeigen  |   Sklavenmarkt  |   Forum   |   Online-Shops   |   Dating
Freunde einladen  |   Webmaster  |   AGB   |   Datenschutz  |   Impressum   |   Nach oben
  Copyright © 2008-2024  deeLINE GmbH, Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.