|
LatexZentrale - Forum |
|
Von shoxxxxxx 281 Beiträge bisher bisher |
re: tropfende Handschuhe
oder mit schlauch dran. zum schließen umlegen und eine kleine buchbinderklammer drauf. pipi geht so im waschbecken, und durch den schlauch kann man wenn man will auch mit wasser nachspülen: das beste stück etwas zurückziehen, das wasser das kondom füllen lassen und wieder rauslaufen lassen
|
19.10.2024 um 18:44 |
Profil Antworten |
Von graxxxxxx 94 Beiträge bisher bisher |
re: tropfende Handschuhe
Huhu zusammen,
also wenn der Anzug wirklich absolut dicht ist, wo bitte ist dann beim Pinkeln das Problem? :) Es läuft ja nix nach draußen :)
Aber das mit all den Schläuchen und löchern usw wird mir langsam zu kompliziert. In dem Fall brauchst du ja für jedes Latexteil, das du anziehst bald ne Bedienungsanleitung.
Grüße
|
19.10.2024 um 18:53 |
Profil Antworten |
Von rubxxxxxxxx 8 Beiträge bisher bisher |
re: tropfende Handschuhe
Spannendes Thema was auch mich verfolgt. Was habe ich früher rumgesabbert, Puder und Schweiß, ich habe Spuren hinterlassen.
Seit Jahren habe ich einen Ganzanzug mit offener Maske und Reisverschluss vom Bauchnabel bis zum Kinn. Unter der Halbmaske trage ich eine normale Gasmaske, welches dann den Effekt eines kompletten Vollanzuges hat.
Ich habe mir in Höhe meines besten Stückes ein kleines Loch machen lassen wo ich jederzeit Zugriff habe.Ist er innenliegend kommt eine Abdeckung mit Druckknöpfe drüber.
Wenn es dann noch weiter gehen soll, Latexstrumpfhose mit Präservativ drüber und ein Latexhemd reingesteckt. Es kommt nix durch.
Na ja, und das was man dann so absondert und blubbert, für mich hat das was .
|
20.10.2024 um 11:10 |
Profil Antworten |
Von graxxxxxx 94 Beiträge bisher bisher |
re: tropfende Handschuhe
Kuckuck zusammen,
also, nen schönen Schweißfilm im Latex ist ja an sich erst mal auch ne schöne Sache. Feuchtes Gummi legt sich so schön geschmeidig um die Haut. Aber wenns halt dauernd raustropft wirds irgendwann nervig.
Ich pinkel mir übrigens tatsächlich in den Anzug, ich mag das. Und für Untenrum hab ich da für mich auch ne Lösung gefunden wie es zu mindest ne gewisse Zeit schön dicht bleibt. Zu mindest in aufrechter Position.
für die tropfenden Handschuhe bin ich eben noch am experimentieren, dachte auch evt an Schweißbänder unter den Handschuhen, und die müssen dann natürlich irgendwann mal gewechselt werden.
An Sonsten bleiben mir da auch nur die oberarm langen HAndschuhe.
Aber es wirklich so, wenns gut läuft im Anzug, egal welche Flüssigkeit jetzt mal, irgendwann gelangt immer irgendwas nach draußen. Außer du hast wirklich Gas/Wasserdichte Reißverschlüsse und Manschetten an den Öffnungen.
Grüße
|
20.10.2024 um 11:19 |
Profil Antworten |
Von Petxxxxxx 57 Beiträge bisher bisher |
re: tropfende Handschuhe
Wenn man darauf achtet, daß der Einklemmschutz schön den Reißverschluß überdeckt und der Reißverschluß eng an der Haut anliegt, dann kommt auch kaum Wasser rein. Nach dem Anziehen dann schnell in die Wanne unter Wasser, dann läßt das Schwitzen sofort nach. Etwas Schweiß schadet nicht, der wird absorbiert. Nur gluckern sollte es nicht.
|
20.10.2024 um 20:35 |
Profil Antworten |
Von Petxxxxxx 57 Beiträge bisher bisher |
re: tropfende Handschuhe
Gasmasken kann ich keine tragen. Seit meiner NVA-Zeit kriege ich sofort Panik bei jeder Atembehinderung.
Ich habe auch keine FFP2-Masken vertragen und nur die einfachen OP-Masken benutzt.
Die Hauben meiner Anzüge müssen Augen, Mund und Nase offen haben.
|
20.10.2024 um 20:53 |
Profil Antworten |
Von Latxxxxxxxxxxxxxx 42 Beiträge bisher bisher |
re: tropfende Handschuhe
Hallo, ihr Lieben.
Ja, das Schwitzen gehört ganz klar zum Latex tragen dazu, und ist grundlegend ein schönes Gefühl. Da ich aber leider schon immer ein sehr stark/schnell schwitzender Mensch war/bin, ist es oft sehr schnell so, das es den Rahmen sprengt, bzw. sintflutartig aus meinen Poren drückt, und sich dann der Schweiß seinen Weg nach draußen sucht, vornehmlich über den Schrittreißverschluss.
Das ist je nach Situation dann doch recht störend, im Sommer oft unerträglich.
Von daher genieße ich mein Latex am liebsten bei milden temperaturen, sowohl dirnnen wie auch draußen. Aber eine wirkliche Lösung das starke schwitzen zu unterbinden, habe ich bisher für mich nicht gefunden. Konnte es zwar durch gewisse Verhaltensweisen etwas minimieren, aber leider ist es oftmals dennoch zu schnell sehr störend für mich...würde da gerne eine gewisse Balance finden, und habe auch schon gewisse natürliche Präperate im Einsatz, die leicht helfen, und auch der Zwiebellook bei Vollgummierung ist natürlich nützlich, aber Schwachpunkt bleiben die Reißverschlüsse, gerade durch den Schritt...auf die ich aber nicht verzichten möchte.
Von daher arbeite ich weiter an einer Lösung für mich...aber die Abschließende habe ich noch nicht gefunden.
|
03.11.2024 um 10:38 |
Profil Antworten |
Von norxxxxxxx 82 Beiträge bisher bisher |
re: tropfende Handschuhe
Was die Hände angeht kurze Handschuhe unter den Anzug und dann lange Handschuhe drüber. Wenn es aus den langen Handschuhen dann raus kommt ist es ehr Zeit den Händen Mal etwas Luft zu geben.
Gleiches geht auch bei den Füßen.
|
04.11.2024 um 19:55 |
Profil Antworten |
>> Auf dieses Thema antworten <<
|
|
|