|
Von Gumxxxxxxxxxxxx 7 Beiträge bisher bisher |
Latexanzug öffnet nicht
Hallo zusammen,
ist schon Mal jemand in einem Ganzkörper Latexanzug stecken geblieben? Was habt ihr gemacht?
Möchte das Mal jemand erleben?
Ich stelle mir vor, dass der RV oben an der Kopfmaske fest steckt. Der Anzug also, bis auf wenige Millimeter, komplett geschlossen ist und es keinen Weg heraus gibt.
Alles ziehen am RV bleibt erfolglos. Durch die Anstrengung wird es immer wärmer im Anzug und der Schweiß läuft immer heftiger. Panik kommt auf. Ich kann nicht mehr. Ich will raus. Mir ist so heiß.
Was nun? Jemanden um Hilfe bitten?
Schere und das gute Stück zerstören? Nein! Es gefällt mir plötzlich darin gefangen zu sein. Ich möchte solange es noch geht weiter eingesperrt bleiben.
Wie lange würdet ihr so gefangen sein wollen?
Wie würdet ihr euch befreien.
|
02.03.2023 um 22:01 |
Profil Antworten |
Von gumxxxxxxx 165 Beiträge bisher bisher |
re: Latexanzug öffnet nicht
Ich hab das schon (unfreiwillig) erlebt, war ein hoffnungslos verklemmter Haar***utz unter dem RV, da kam kein Gefühl des "es gefällt mir gefangen zu sein..." auf, zumal man es meist erst merkt, wenn man den Anzug ohnehin schon ausziehen will.
Da war mehr ein "so ein Scheixxx, was mache ich nun - Gedanke". Und nach einer Zeit der vergeblichen Öffnungsversuche der Griff zur Schere...
|
03.03.2023 um 0:11 |
Profil Antworten |
Von Gumxxxxxxxxxxxx 7 Beiträge bisher bisher |
re: Latexanzug öffnet nicht
Das tut mir leid. Schade um den schönen Anzug.
Hattest du Angst oder Panik oder wie fühlt man sich in der Situation?
Natürlich merkt man es meist erst wenn man raus will, aber ich dachte es ist dann gerade Reizvoll, weil man gegen seinen Willen noch länger drin bleiben muss?
Man muss natürlich auch genug Zeit haben.
|
03.03.2023 um 1:06 |
Profil Antworten |
Von wesxx 8 Beiträge bisher bisher |
re: Latexanzug öffnet nicht
Ich bade gerne in einem Latexanzug in einem See, der in unserer Gegend als Badesee angesehen wird, auch wenn dort Schilder mit der Aufschrift "Baden verboten" aufgestellt sind. Und wie es der Teufel will, hat sich beim Ausziehen des Anzugs der Rückenreissverschluss verklemmt. Panik kam keine auf, aber länger drinbleiben wollte ich auch nicht. Nach kurzem Zögern bin ich zu einer sich in der Nähe aufhaltenden Gruppe junger Leute gegangen, die mich eh schon beobachtet hatten, und habe mir wie selbstverständlich helfen lassden. Das Problem war gelöst.
|
03.03.2023 um 8:51 |
Profil Antworten |
Von Zofxxxxxxxxxxxx 5 Beiträge bisher bisher |
re: Latexanzug öffnet nicht
Also, grundsätzlich erst einmal Luft holen und nachdenken. Woran könnte es liegen. Meist ist es entweder ein versetztes Zähnchen. Eigentlich unwahrscheinlich, oder die Zahnreihe liegt schlichtweg nicht sauber parallel. Erster Schritt, mit den Fingern unter den Verschluss und den Zipper kommen und sanft zusammendrücken um ein planes Aufliegen zu bekommen, dann den Zipper zurückziehen. Zweite Möglichkeit, mit einer Paraffinkerze oder Stück Seife die Zipperzähnchen einstreichen und die Gleitfähigkeit zu erhöhen. Sollte man im übrigen regelmäßig auch bei geöffneten Zustand einmal durchführen. Drittens: den Verschluss einmal genauer untersuchen. es gibt Exemplare mit einer Rücklaufbremse. Klingt blöd, aber dies hat kaum einer im Blick. Meist ist das der Bügel der zum Ziehen durch den Verschluss geht einfach ausgeleiert oder gebrochen. Dieser öffnet beim ziehen (im 90 grad Winkel zum Reissverschluss) einen Feststellbügel der gegen die Zähnchen geht im Zipper und erst dann lässt er sich öffnen. Ich hab dafür eine ba***e Büroklammer durchgefädelt um daran besser ziehen zu können.
|
03.03.2023 um 9:02 |
Profil Antworten |
Von Latxxxxxx 1071 Beiträge bisher bisher |
re: Latexanzug öffnet nicht
Jeder Latex-Fan hat doch Silikon-Öl ???
...das auf den verklemmten RV an der Stop-Stelle geben. Da kann auch ein eingeklemmter Latex-RV-Schutz wieder gelöst werden .
|
03.03.2023 um 9:27 |
Profil Antworten |
Von Rubxxxxxxxxxx 215 Beiträge bisher bisher |
re: Latexanzug öffnet nicht
Hallo,
also ich habe das auch schon erlebt , das ist auf keinen Fall ein angenehmes Gefühl , ganz im Gegenteil , da kommt schnell Panik .
Es war der Haar***utz der mit dem Reißverschluss verklemmt war und erst nach einigen Minuten des bangen und probieren , ging der Reißverschluss wieder . Wenn man das noch nie so allein erlebt hat ist man ganz schön gestresst und für die Zukunft gebrandmarkt .
Alles andere ist nur Kopfkino und macht man auch nur zu zweit wie Totaleinschluss .
Ich habe im laufe der Zeit bemerkt , das das wohl an der dicke des Materials des Haar***utzes liegt . Je dünner um so eher passiert ein verklemmen . Zum Beispiel hatte ich das noch nie bei einem Studio GUM Anzug .
Das schafft dann Vertrauen und Sicherheit .
Gruß Rubberfantasy
|
03.03.2023 um 10:19 |
Profil Antworten |
Von Latxxxxxx 277 Beiträge bisher bisher |
re: Latexanzug öffnet nicht
Haben die Catsuit nicht in der Regel einen Drei Wege Reißverschluss?
Könnte man da ihn nicht von unten Öffnen und sich heraus schälen?
Meiner hat ein Dreiwege Reißverschluss durch den Schritt nach hinten bis zum Kragen.
Ok mit abgearbeiteter Maske wird es schwerer.
Und nein mir ist es zum Glück noch nicht passiert.
|
03.03.2023 um 10:27 |
Profil Antworten |
Von Rubxxxxxxxxx 688 Beiträge bisher bisher |
re: Latexanzug öffnet nicht
jupp hatte ich auch schon
Am schlimmsten sind Rückenzipper Suits
und bei mir immer die von Latexcrazy meistens
Bei einem am Ende Haar***utz weg gemacht >:-[
einen geschrottet
|
03.03.2023 um 16:39 |
Profil Antworten |
Von leoxxxxx 5 Beiträge bisher bisher |
re: Latexanzug öffnet nicht
meine gehen nie auf, wegen krageneinstieg..Rückenreißer finde ich doof, weils immer irgendwo drückt. Maske wäre ok, aber das ist ein anderes Thema.
|
03.03.2023 um 17:18 |
Profil Antworten |
Von Huexxxxxxxxxxxxx 315 Beiträge bisher bisher |
re: Latexanzug öffnet nicht
Mit ist das auch schon passiert, allerdings nicht auf der Höhe der Haare sondern am Rücken auf der Höhe unter den Schulterblättern, also an einer Stelle an die man so gut wie nicht hinkommt - und das nach etwa 10 Stunden in dem Catsuit. Da ist die Freude am Gummi schlagartig verpufft.
Ich hab dann an dicken Kupferdrahtstücken an den Enden Ösen gebogen und mit denen versucht den Schieber zu bewegen.Außerdem hab ich Silikonöl am Rücken runterlaufen lassen. Ich war nach einer gefühlten Stunde schon nah dran die Schere zu nehmen und das gute Stück zu zerschneiden. Schließlich hat sich der Schieber dann doch noch bewegt und ich konnte aus dem Anzug raus.
Ursache für das Problem war, dass sich die Latexbahn unter dem Reisser im Reissverschluss verklemmt hat. Damit das nicht nochmal passiert reibe ich die Bahn nach jeder Benutzung des Cats mit dickem Silikonöl ein.
|
03.03.2023 um 18:15 |
Profil Antworten |
Von Andxxx 38 Beiträge bisher bisher |
re: Latexanzug öffnet nicht
Nun wie ich so den Schreiben entnehme ist es so das es meistens Probleme gibt wenn man allein Latex trägt. Warum macht man das, weil man entweder keine Partner/in hat oder es nicht gesagt hat das man Latex trägt oder es abgelehnt wird. Dann ist die Hemmeschwelle jemanden zu fragen natürlich groß, umso größer wie ausgefallen das Latex ist. Deshalb ist es umso wichtiger keine gefährlichen Sachen wie Masken die die Atmung einschränken zu tragen. Also was mir passiert ist: ich bin allein im Schlafzimmer und in der Wohnung ist meine Tochter mit ihrem Mann. Ich habe dann eine Maske getragen mit Halsring und weil ich so bißchen meine Grenzen erweitern wollte oder aus Kopfkino, ein Zeitschloss dazu. Es war alles gut, man spritzt ab oder auch nicht ,irgendwann stellt man fest die Luft wird etwas knapp, was in der Geilheit gar nicht aufviel und man will die Maske ausziehen. Das geht nicht, also macht sich Panik breit, was dazu führt, die Luft wird noch knapper. Letztlich die Frage zerstöre ich nun etwas oder beruhige ich mich und warte die Zeit doch ab. Will damit nur ausdrücken, passt auf was ihr macht))
|
04.03.2023 um 10:26 |
Profil Antworten |
Von Petxxxxxx 41 Beiträge bisher bisher |
re: Latexanzug öffnet nicht
Ist mir auch schon passiert und ich trage Anzüge mit angearbeiteten Handschuhen. Mit viel Silikonöl ging es dann aber.
Masken, die die Atmung einschränken, kann ich seit meiner Armeezeit eh nicht tragen.
Was mir aber mal passiert ist, nach dem Schließen des Schrittreißverschluß, sah ich etwas Haut dazwischen. Das war ziemlich schmerzhaft, den wieder zu öffnen. Ging auch mit viel Silikonöl. Die Ho***haut ist ja recht dünn, war nur etwas gerötet.
|
04.03.2023 um 18:30 |
Profil Antworten |