LatexZentrale
 LatexZentrale / Profil von "Herrin_mit_Herz"
Herrin_mit_Herz verfolgt auch finanzielle Interessen Herrin_mit_Herz ( offline)
Eine Nachricht schreiben | Zu Freunden hinzufügen | Als Favorit speichern | Real geben
ALLGEMEIN | BILD | GALERIE | GÄSTEBUCH | BESUCHER
Herrin_mit_Herz

Chance auf Antwort:
HIER KLICKEN

Zuletzt Online:
05.02.18 um 21:34

Mitglied seit:
24.11.2012
(1914 Tagen)


Profilaufrufe
4713

Mein Geschlecht: weiblich
Ich komme aus:53600 (PLZ)     [Auf Landkarte zeigen]
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Ich bin:hetero-sexuell
Sternzeichen:Wassermann (21.01.-19.02.)
Mein Alter:36-40 Jahre
Haarfarbe:dunkelblond
Augenfarbe:braun
Gewicht:91-100 kg
Körpergrösse:167 cm
Familienstand:geschieden
Raucher:ja
Finanzielle Interessen:Ja
Ich bin (Neigung):Dominant
Ich möchte:Bekannte / Freundschaft
Gelegentliche Treffs
Bei Sympathie auch mehr
Ich suche Kontakt zu:einem Mann
einer Frau
einem Pärchen
einem/r Transvestit/Transsexuelle
Gleichgesinnten
Realtreff:bei Sympathie ja
Meine Homepage:Nicht sichtbar? Hier klicken
Über mich und meine Person (Suche, Wünsche, Ziele etc.):
♥ ♥ ♥

Herrin mit Herz

- der Name ist Programm und kein Zufalls-Nickname
Alternativ hätte auch „Herrin Nimmersatt“ gepasst…

Bitte beachten: Derzeit suche ich ausschließlich: als privater Sklave bist du mir Mäzen und Gönner der seiner Herrin treu ergeben dient und ihr bei gemeinsamen Unternehmungen die lästigen finanziellen Dinge abnimmt. Dafür erwartet dich gemeinsamer Spaß in vielen Situationen & Bereichen.

Zu meiner Person:
Mit mir findest du eine Herrin die BDSM nicht spielt sondern lebt. Bitte ließ mein Profil bis zu Ende um Missverständnisse zu vermeiden!

Was ich an „Praktiken“ mag, u.a. CBT u/o Spanking, darf es auch gerne mal härter werden. Ansonsten stehe ich auf devote Sklaven die mir als Herrin auch zu niederen Diensten zur Verfügung stehen, die ich gerne mal im passenden Umfeld an der Leine spazieren führe (gerne mit Maske) und vor allem:
Auf Ehrlichkeit!

Ich bin bei meinem Sklaven auf keinen Typ oder ein Alter festgelegt - die Sympathie entscheidet. Ob du gebunden bist und unverbindliche Abwechslung suchst, oder als Solo-Mann nicht erst lange werben willst bis deine erotischen Wünsche erhört werden ist mir nicht so wichtig!

Ich bin keine Profi-Domina die ihren Lebensunterhalt alleine mit Erotik verdient. Ich habe ein bürgerliches Leben - trotzdem weiß ich den Wert meiner Zuwendung & Zeit einzuschätzen.
Daher suche ich hier ausschließlich Kontakt zu Sklaven, welche meine Gesellschaft und Behandlung mit dem entsprechenden Tribut honorieren!

Was ich ausschließe:
- Online-Erziehung oder Online-Unterhaltungen
- KV, Puke/Kotze, Klinik - und natürlich Verbotenes
- Personen die nicht bald telefonieren können um die Sympathie persönlich zu klären
- „Fick-Kontakte“
- Sklaven die nicht lesen & verstehen können bzw. wollen
- Einzeiler und „Hallo wie geht´s“ Nachrichten bleiben unbeantwortet.

Bei entsprechender Neigung und gegenseitigem Vertrauen freue ich mich darauf dich in meinem privaten Reich zu begrüßen.

♥ ♥ ♥
Wie und warum ich auf Latex stehe:
....ein tolles Gefühl auf der Haut....aber ich mag nicht ausschließlich Latex....
Was ich besonders mag:
Ehrlickeit
Menschlickeit
....und Menschen mit Verstand und Niveau!
Was ich nicht mag:
Lügner
Fakes

Wünsche, Gedanken können geäußert werden,...solange man auf dem Boden des Lebens bleibt,...was mir nicht passt, sage ich dann schon!

Das sind Freunde von Herrin_mit_Herz (Auszug):

bondage

keuschheitssklave

martin218441

hulkster

peterpan
Alle Freunde anzeigen >>
Zuletzt Online am 05.02.2018 um 21:34

Dieses Profil Betreiber melden!

Home   |   Nach oben   |   Freunde einladen   |   Als Favorit speichern   |   Online-Shops   |   Webmaster   |   Impressum   |   Kontakt   |   LZ Mobile
  Copyright © 2008-2018  deeLINE GmbH, Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.